Zum Inhalt springen
Dirty

Dirty

93 Min.Ab 18
Netzkino93 Min.Ab 18
Netzkino
Dirty

Dirty

Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer Entscheidung zwischen seinem Gewissen und seiner Loyalität. Als Mitglied einer Undercover-Spezialeinheit für Bandenkriminalität beim LAPD bringt er seine Erfahrungen in eine Polizeitruppe ein, die er zu schützen gelobt hat. Gemeinsam mit seinem Partner Salim Adel (Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr.) patroulliert er auf den Straßen von L.A. auf seine Art - mit Gewalt. Doch es gibt nichts Gefährlicheres als einen Gangster mit einer Polizeimarke, und als die beiden unter Beschuss geraten, kann nur einer von ihnen lebend entkommen.

Genre:
Krimi-Drama, Thriller
Produktion:
USA, 2005
Altersfreigabe:
18
Sender / Lizenzgeber:
Netzkino
Copyrights:
© Videorechte & Bilderrechte: Netzkino & Textrechte: Spotfilm Networx GmbH